Also, mein Mensch ist ja schon immer sehr komisch. Erst sagt sie, sie hat weniger Zeit, jetzt meint sie, sie hat mehr Zeit. Was denn nun? Ich werde aus ihr oft nicht schlau. Außerdem hat sie die Leckerli’s überwiegend abgestellt. Finde ich richtig uncool. Sie sagt zu mir, dass ich zuviel bettele und mein „Programm“ dann abspule. Das stimmt gar nicht. Ich mache einfach nur etwas um wieder was Leckeres zu Essen zu bekommen. Ist doch ganz klar!

Weil ich soviel Spaß hatte, am Boden gefahren zu werden, besonders im Gelände Jucheee hat Frauchen versprochen jetzt das Fahrabzeichen zu machen. Für mich! Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es scheint was Gutes zu sein. Vielleicht darf ich das ja jetzt öfter machen oder wie meine Kumpelbuddies Merlin und Michel diesen Wagen da ziehen. Ich bin nämlich ein starkes Mädchen! Im Übrigen weiß ich sehr wohl wie cool ich bin. Oft wird mein Mensch etwas lauter und fordert etwas bereits ziemlich geil gemachtes nochmal… Versteh einer diese Zweibeiner.

In diesem Sinne kaue ich dann einfach mal weiter an meinem Heu, ärgere meinen Menschen und warte auf die gute Koppelzeit. Macht’s gut denn